Menni Bachauer

Februar 2020

Mein Roman "Jasmin und Chickenwings" steht kurz vor der Veröffentlichung auf BoD. Dort wird auch eine Neufassung meines ersten Buches erscheinen mit zum Teil neuem Inhalt und neuer Gestaltung.

Und dann arbeite ich gerade schon wieder an einem zweiten Roman....

 

 Vergangenes

Musikalische Lesung in der Galerie Webams am Samstag, 5. Mai 2018 um 20 Uhr

Hausherr Menni Bachauer liest aus seinem Ende letzten Jahres erschienenen Buch"Gemischte Geschichten und echte Gefühle", einer Sammlung von Kurzgeschichten, Erzählungen und Texten, welche manchmal skurril und witzig und meistens zum Nachdenken hintergründig daherkommen. Ein kurzweiliger und facettenreicher Abend voller Fantasie, feinem Humor und eben echten Gefühlen erwartet die Besucher.

 Begleitet wird Bachauer dabei von der Harfe spielenden und singenden Kabarettistin Konstanze Kraus. Die von diversen Formationen her bekannte Musikerin ist auf vielen Bühnen zuhause und besingt mit frechen, lyrischen Liedern und Instrumentalstücken auf verschiedenste Arten die Menschheit und die Heimat – das Allgäu.

 

Ausstellung KUNST AUS SCHWABEN im kleinen Schloss Türkheim. Vernissage ist am Freitag, den 27. April 2018 um 19 Uhr. Geöffnet jeweils Samstag, Sonntag und Feiertag von 13 - 18 Uhr und Mittwochs von 17 - 19 Uhr mit Führung. Dauer der Ausstellung 28. April bis 21. Mai 2018.

2017

Bei amazon kann man nun mein erstes Buch erwerben! Als ebook oder auch als Taschenbuch. "Gemischte Geschichten und echte Gefühle" heißt es. Bitte Kaufen und Bewerten!!!

 

2016

Meine neue CD ist endlich da! Vollmund heißt sie. Erschienen Herbst 2016.
Näheres auf meiner Musik-Seite.